Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Wurzeldick A La Lecker
Zutaten für 1 Portionen Menge anpassen
die Zutaten:
 Wurzeln frisch o. Tk
 Kartoffeln
 Erbsen frisch o. Tk
Mettenden
 Bauchfleisch
1 BundSuppengrün
 Evt. einige Nudeln
 Gewürze nach Bedarf
 Gemüsebrühe oder ähnliches
die Zubereitung:

Wurzeln und Kartoffeln kleinschneiden und in den Topf geben zum kochen. Erbsen dazugeben so wie das Fleisch! Suppengrün zerkleinern und ebenfals hinzu fügen. Gut aufkochen lassen und dann nur köcheln lasse. Wenn halb fertig dann die Gewürze hinzu fügen. (Gewürze nach bedarf und Geschmack auswählen). Die Mettenden klein schneiden und in den Topf mit reingeben! Nun von der Gemüsebrühe etwas hinzufügen! Nun so nach und nach den Rest hinzu fügen. Wenn es etwas dicker sein soll kann man nun zum Ende die Flüssigkeit im Topf zum Beispiel mit etwas Kartoffelpüree binden! Wenn es etwas dünner dann noch etwas Wasser hinzu fügen! Es können auch einige Nudeln oder Reis mit hinzu gefügt werden!


Anmerkungen zum Rezept:
keine