Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Kartoffelsalat "Assen"
Zutaten für 1  Menge anpassen
die Zutaten:
2000 GrammKartoffeln
Mittlere Zwiebeln
 Öl
 Essig
 Estragon (frisch, wenn vorhanden :-) )
250 GrammMajo
1 BecherJoghurt (3.5%)
 Einige Gewürzgurken
 Salz
 Pfeffer
 Tabasco
 Worcestershiresauce
Eier ( zum garnieren )
die Zubereitung:

Die Zwiebeln habe ich gehackt und dann im Öl leicht angedünstet. Topf dann von der Platte und Essig und Estragon dazu. Dadurch werden die Zwiebeln etwas weich, und vor allem nicht bitter wenn noch etwas Salat bis morgen stehen bleibt.

Der Rest wie man es sich so denkt... alles über die möglichst noch warmen Pellkartoffeln, mischen und abwarten bis alles durchgezogen ist, ab und zu etwas naschen ;-) **

Gepostet von: Norbert Roeschmann


Anmerkungen zum Rezept:
keine