Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Mexikanisches Schweineschnitzel
Zutaten für 1  Menge anpassen
die Zutaten:
Schweineschnitzel gross
50 GrammBratfett
1 BundFrühlingszwiebel
rote Paprikaschoten
1 kleine DoseGemüsemais
1 kleine DoseKidneybohnen
 Salz
 Cayennepfeffer
 Chilipulver
 Tomatenmark
 Zucker
die Zubereitung:

Die Schnitzel mit Cayennepfeffer bestäuben und in einer grossen Pfanne in heissem Fett rundrum braunbraten. Dann mit Salz und Chilipulver würzen, noch einmal im Bratfett wenden, herausnehmen und warmstellen. Frühlingszwiebeln und Paprikaschoten putzen und in Steifen schneiden, im verbliebenen Fett andünsten. Mais und Bohnen abtropfen, hinzufügen und erhitzen. Das Gemüse mit den Gewürzen, Tomatenmark und Zucker abschmecken. Mit den Schnitzeln anrichten.

Von ftp-Server der Uni Frankfurt


Anmerkungen zum Rezept:
keine