Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Dialog der Früchte mit Camenbert
Zutaten für 4 Portionen Menge anpassen
die Zutaten:
Sternfrucht
Feigen eventuell mehr
Kiwi
 Kapstachelbeeren
 Heidelbeeren
125 GrammCamenbert
75 GrammSchmand
1 EsslöffelCognac oder Pernod
1 PriseZimt
die Zubereitung:

Kiwi schälen. Sternfrucht, Feigen und Kiwi und Camenbert in Scheiben schneiden und mit den anderen Früchten auf einem Teller anrichten. Schmand cremig rühren, Cognac oder Pernod unterziehen und mit einem Hauch Zimt abschmecken. Den Dip mit den Früchten und dem Camenbert servieren.

Anmerkung Kilian Ohne Feigen und Heidelbeeren dafür mit zwei Kiwis zubereitet. Als Diparoma aufgrund eines Anis-Nichtmoegers Cognac verwendet, Anisgeschmack hätte meiner Meinung nach besser dazu gepasst. Calvados wäre u.U. auch mal nen Versuch wert.


Anmerkungen zum Rezept:
keine