Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Sauer-Rahm-Torte I
Zutaten für   Menge anpassen
die Zutaten:
500 MilliliterMilch
200 GrammZucker
2 PackungVanillepudding
3 BecherGiessener Schmand
2 DoseMandarinen
1 PackungGelatine
die Zubereitung:

Pudding kochen und unter rühren abkühlen lassen, aber nicht zu kalt werden lassen. Gelatine nach Anweisung anrühren und auflösen und unter den noch warmen Pudding rühren. Dann den Schmand unterrühren. Einen Tortenboden in eine Springform legen und die Masse darauf geben und in den Kühlschrank stellen, wenn die Masse fest ist die Torte mit Mandarinen belegen und Tortenguss darübergiessen.


Anmerkungen zum Rezept:
keine