Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Exotischer Käsesalat
Zutaten für 4 Portionen Menge anpassen
die Zutaten:
Mango
Papaya
Kiwi
Orange mit unbehandelter Schale
1/2 kleinNetzmelone
Zitrone Saft
200 GrammRahmcamembert
 Zitronenmelisse zum Garnieren
die Zubereitung:

Die Mango schälen, das Fruchtfleisch vom Kern lösen, in kleine Stücke schnei beträufeln. Die Orange waschen, und von der Schale dünne Späne schnitzen. Da Papaya schälen, mit etwas Zitronensaft beträufeln und das Fruchtfleisch mit in Kugelform herausstechen. Kiwis schälen und würfeln. Den Camenbert in klei und Früchte vorsichtig miteinander mischen. Mit je einem Schnitz Netzmelone Zitronenmelisse und der Orangenschale garnieren.

Als Weihnachtsmenü: Vorspeise: Exotischer Käsesalat Hauptspeise: Lammrücken mit Knoblauch-Landrahm Nachspeise: Frischkäsecreme


Anmerkungen zum Rezept:
keine