Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Gratinierter Spargel
Zutaten für 4 Portionen Menge anpassen
die Zutaten:
die Zubereitung:

Lust auf einen leckeren Auflauf aus dem Ofen? Aber keine Lust, mit vielen Zutaten zu kochen? Auf geht's: Mit nur wenigen Fertigprodukten ist in 35 Minuten ein wunderbar duftender Auflauf auf dem Tisch. Mit Genuss-Garantie! Den pfannkuchenteig nach Packungsangabe zubereiten. In heissem Öl 4 pfannkuchen backen.

Für die Sauce Butter erhitzen. Mehl einrühren, anschwitzen, Brühe angiessen, aufkochen. Sahne einrühren, Sauce noch mal aufko chen, salzen und Pfeffern.

Backofen auf 200 °C heizen. In jeden pfannkuchen Y. des Spargels und der Tomaten füllen, mit Salz, Pfeffer und Oregano würzen, einrollen, in eine flache, gefettete Auflaufform legen. Mit der Sauce begiessen und mit Käse und Pinienkernen bestreuen. Im Ofen 15-20 Minuten backen.

Fett anbraten und mit dem Spargel und den stückigen Tomaten in die pfannkuchen füllen.


Anmerkungen zum Rezept:
keine