Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Chefkoch-Menü Von Stefan Ziemann
Zutaten für 4 Portionen Menge anpassen
die Zutaten:
Übersicht
die Zubereitung:

Eine tolle Idee: Acht übergewichtige Männer und Frauen wollen ein Jahr lang abnehmen und berichten im Fernsehen jeden Monat über ihre

Mittag" (Sat.1) vor die Kamera traten, war auch der Küchenchef von "meine Familie & ich", Stefan Ziemann, dabei und kochte ein kalorienarmes Weihnachtsmenü. Probieren Sie selbst: Abnehmen kann auch ein Genuss sein ...

Vorspeise:

Bunter Salat mit Ziegenkäsenocken

Hauptgericht:

Provenzalisches Kalbsfilet mit Paprika

Dessert:

Früchtekorb mit Kokos-Joghurt-Sauce


Anmerkungen zum Rezept:
keine