Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Paella A La Espanola
Zutaten für   Menge anpassen
die Zutaten:
Für 4 Personen
 Öl
Zwiebel
Tomaten
Knoblauchzehe
250 GrammErbsen
 Safran
Hähnchen
300 GrammLangostinos
 Muscheln
 Tintenfische
100 GrammReis
 Wasser
 Salz
die Zubereitung:

Das Hähnchen in kleine Stücke teilen und es in Öl goldbraun braten. Dann die Zwiebeln, Tomaten und die Knoblauchzehe kleinschneiden und zu dem Fleisch geben.

Ist alles gargekocht, den Fisch und die Erbsen hinzugeben. Anschliessend soviel kochendes Wasser hinzugeben, wie für das Reiskochen benötigt wird. Nun noch mit Safran und Salz würzen.

20 Minuten muss das ganze Gericht kochen, danach noch ca. 5 Minuten ziehenlassen bevor es mit Paprikastreifen dekoriert wird.


Anmerkungen zum Rezept:
keine