Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Tirolerknoedel
Zutaten für   Menge anpassen
die Zutaten:
Brötchen oder
12 Toastbrot Scheiben
 Milch
 Schnittlauch
 Petersilie
Salametti,
75 GrammGeräucherter Bauernschinken,
75 GrammRohspeck,
Cervelats,
3 EsslöffelMehl
Eier
die Zubereitung:

Brötchen fein hacken, mit wenig Milch lange einweichen, schwach salzen. Schnittlauch (feingehackt), Salametti, Bauernschinken, Rohspeck und Cervelats (alles feingehackt) mit Mehl vermischen, Eier darunterziehen und alles noch einmal gut vermischen. Mit wenig Mehl Knödel formen und in Fleischbrühe kurz kochen (ca. 5 Minuten).


Anmerkungen zum Rezept:
keine