Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Raffinierte Würzöle
Zutaten für 5  Menge anpassen
die Zutaten:
Lavendelöl
Lavendelstile
500 MilliliterSojaöl
Chiliöl
1 kleinrote Chilischoten
750 MilliliterSojaöl
Kräuteröl
Rosmarinstiel
 Majoran
 Oregano
 Thymian
750 MilliliterSojaöl
Minzöl
Minzestiele
500 MilliliterSojaöl
Wacholderlorbeeroel
Lorbeerblätter
1 TeelöffelWacholderbeeren
500 MilliliterSojaöl
die Zubereitung:

Kräuter, bzw Chilischoten waschen und gut abtrocknen. Dann in dekorative Flaschen verteilen und mit der jeweils genannten Menge Sojaöl aufgiessen.

Die Zutaten sollen ganz bedeckt sein. Nun die Flaschen verschliessen und nach Belieben mit den Ingredenzien verzieren.

verwenden.


Anmerkungen zum Rezept:
keine