Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Überraschungsbowle (Schlammbowle)
Zutaten für 1  Menge anpassen
die Zutaten:
1 DosePfirische
250 MilliliterBacardi
700 MilliliterOrangen-Marakuja-Saft
700 MilliliterSekt trocken
500 GrammVanilleeis
die Zubereitung:

Walter: Hier noch eine kurze Erklärung zum Titel. Bei uns heisst das Teil Schlammbowle, weil es nach dem zugiessen des Sekt wie eine Lehmbruehe aussieht. Es schmeckt aber echt gut Ansetzen : Pfirsiche kleinschneiden und zusammen mit dem Saft aus der Dose und dem Bacardi 2-3 Stunden ziehen lassen.

Servieren:

Orangen-Maracuja-Saft und das Eis dazugeben. Nun solange rühren bis sich das Eis aufgelöst hat. Dann den Sekt dazugiessen (es soll stark schäumen).


Anmerkungen zum Rezept:
keine