Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Ananas
Zutaten für   Menge anpassen
die Zutaten:
Ananas mit Blattschopf
2 EsslöffelHonig
4 EsslöffelKirsch
 weisser Pfeffer frisch gemahlen
die Zubereitung:

Vorbereiten: Ananas mit dem Blattschopf vierteln. Fruchtfleisch so von der Schale lösen, dass es an einem Ende noch zusammenhält.

Marinieren: Honig und Kirsch verrühren. Ananasviertel damit bestreichen.

Grillieren: Ananasstücke in den Schalen auf den Grill legen. Ca. 15 Minuten grillieren. Gelegentlich mit restlichem Honig-Kirsch bepinseln.

Zuletzt Pfeffer drüberstreuen.

Tipp: Anstatt Kirsch Honig mit Wasser verdünnen.


Anmerkungen zum Rezept:
keine