Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Tacofüllung Ii
Zutaten für 1  Menge anpassen
die Zutaten:
Avocado (sehr reif)
300 Putenfleisch
1 BecherCrème fraîche
 Zitrone
 Knoblauch
 Geriebener Gouda (mittelalt)
 Eisbergsalat
 Tomaten-Chili-Sauce
die Zubereitung:

Die Avocado pürieren und mit Zitronensaft überträufeln. Jetzt frisch gepressten Knoblauch dazugeben, sowie Salz und Pfeffer.

Alles kräftig unterrühren. Das Putenfleisch in der Pfanne anbraten (kann auch unter Zugabe von Zwiebeln geschehen), derweil den Käse reiben und den Salat waschen und in kleine Stücke reissen, die in die Tacos passen. Die Tacos nun noch kurz aufbacken und anschliessend genüsslich mit den Zutaten füllen. Ich persönlich nehme zuerst das Fleisch, dann eine Schicht Avocadocreme um mit einer Lage Käse weiterzumachen. Auf den Käse kommt dann eine Portion Crème fraîche, die mit einigen Salatblättern abgedeckt wird. Und als krönender Abschluss kommt auf den Salat noch etwas von der Chili-Sauce.

Am besten isst man die Tacos in der Badewanne, erleichtert das Saubermachen unglaublich.

- Newsgroups: Of zer. T-netz. Essen


Anmerkungen zum Rezept:
keine